Feierliche Gründung der Julis in Pulheim

Herzlich Glückwunsch an die Julis in Pulheim zur Gründung. Seit langen gibt es in Pulheim nun wieder eine eigenen Stadtverband der Jungen Liberalen.

Bei dieser Veranstaltung wurde als erstes eine Satzung aufgestellt.

Im nächsten Schritt wurden die Vorsitzende und die 3 stellvertretenden Vorsitzen sowie ein Schatzmeister gewählt.

Zur Vorsitzenden wurde Tamara Moll aus Sinthern gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Filippo Caruana , Christina Caruana und Mariam Eleiwa. Zur Schatzmeisterin wurde Lea Ostendorf bestellt. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Besonderen Dank gilt natürlich den Julis des Rhein-Erft-Kreises und deren Vorsitzenden Harald Reuther, die zu dieser Veranstaltung eingeladen haben.

Besonders wichtig war auch die Unterstützung des Stadtverbandes der FDP in Pulheim und der Ratsfraktion. Hierfür bedankte sich Tamara Moll in namen der Julis Pulheim bei Martin Wortmann, Karl-Heinz Weingarten und Karin Ostendorf, die die Gründung vor Ort unterstützt haben.